Um auf www.liwest-mobil.at zugreifen zu können müssen Sie "Javascript" in Ihren Browsereinstellungen aktivieren!

Rufnummer Mitnehmen

Für den Online-Übertrag zu LIWEST Mobil benötigen Sie:

  1. Ihr Handy mit eingelegter SIM-Karte ihres bisherigen Mobilfunkanbieters
  2. Eine aktivierte LIWEST Mobil SIM-Karte
  3. Ihre Bestätigung zur Rufnummernmitnahme als digitales Foto oder PDF (falls Sie diese bereits bei Ihrem bisherigen Betreiber beantragt haben)
  4. oder Ihren Lichtbildausweis als digitales Foto oder PDF (wenn Sie die Bestätigung zur Rufnummernmitnahme von Ihrem bisherigen Betreiber noch nicht erhalten haben)
Bitte beachten Sie: Die Rufnummernportierung ohne vorhandener Bestätigung zur Rufnummermitnahme ist nur dann online möglich, wenn Sie bei Ihrem bisherigen Betreiber Privatkunde sind.

Als Firmenkunde müssen Sie zuerst bei Ihrem bisherigen Betreiber eine Bestätigung zur Rufnummermitnahme beantragen, um die durchführen zu können.

Es funktioniert ganz einfach

Login mit Ihrer Liwest-Mobil Rufnnummer unter Mein Liwest.
Unter dem Menüpunkt Rufnummer mitnehmen starten Sie gleich online die Übertragung. Nach vollständiger Eingabe aller Daten und Absenden des Online-Formulars bekommen Sie eine E-Mail-Bestätigung mit dem Portierdatum.
Mobile | Desktop Ansicht